Persönliche Wunderberichte

Rippenschmerzen nach 2 Jahren verschwunden

5. Januar 2021

Lieber Pastor Georg, liebe Pastorin Irina,  

hatte sehr lange (ca. 2 Jahre) Rippengelenk-Schmerzen auf der rechten Seite. Von außen war sogar ertastbar, dass die Rippengelenke vorne am Brustbein nicht in der Ordnung stehen. Beim Tasten gab es Druckschmerz. Alles nicht dramatisch, aber nervig.  

In der Heilungsgebetszeit habe ich meine Hände auf die Stelle gelegt und es ist eine große Leichtigkeit und Entspannung in den Bereich gekommen. Dazu gab es auch zwei Zeugnisse (Auf der Empore und der Mann, der nach vorne gekommen ist) zu solchen Rippenschmerzen und -Verspannungen, an die ich mich drangehängt habe.  

Habe nun an den Rippengelenken am Brustbein keine Schmerzen mehr und kann auch keine Fehlstellungen mehr ertasten.  

Der HERR ist so gut, alle Ehre sei IHM! Mit diesem Zeugnis versiegle ich auch diese Heilung, so dass der Schmerz nie wieder zurückkommt.  

Tausend Dank Euch! Liebe Grüße

M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

1 + 2 =