Persönliche Wunderberichte

Restaurants und Geschäfte blühen auf

10. März 2020

Lieber Pastor Georg, liebes Glory Life Team, 

wir möchten mit euch ein sehr starkes Zeugnis teilen aus unserem Glory Haus.

Seit einigen Jahren segnen wir Geschäfte, Restaurants, Arztpraxen, alles überall wo wir auftauchen und Leistungen in Anspruch nehmen.

Es ist unglaublich wie Gott wirkt!!! Wir haben viele Restaurants gesegnet, in denen bei unserem ersten Besuch kaum Kundschaft da war und das Personal sehr traurig schaute.

Wir haben viele indische, asiatische, französische, italienische, griechische und lokale Restaurants gesegnet, auch einige Arztpraxen und Geschäfte.

Nach kurzer Zeit sind diese Geschäfte wie durch ein Wunder aufgeblüht. Bei unserem nächsten Besuch waren schon viele Kunden da und aktuell muss man immer einen Tisch reservieren!!! Die Mitarbeiter und Geschäftsinhaber fragen uns, wer ist dieser Gott an Den wir glauben?

Wir erzählen, dass Jesus alle so liebt und möchte, dass es allen sehr gut geht!!!!

Danke Jesus!!!!!

Viele liebe Grüße und Gottes Segen

T.P.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 2 =