Persönliche Wunderberichte

Rechnung wird übernatürlich beglichen

6. Dezember 2018

Einen Tag vor meinem Urlaub erhielt ich eine Rechnung für das Schließfach meines Sohnes. In der Rechnung stand, dass ich den Betrag rechtzeitig überweisen solle, ansonsten würde mein Sohn kein Schließfach erhalten.

Da ich gerade dabei war, für den Urlaub zu packen, ist mir diese Nachricht untergegangen. Nach meinem Urlaub erinnerte ich mich wieder an diese Rechnung – komischerweise war sie nicht mehr aufzufinden. Also schrieb ich dem Unternehmen eine E-Mail, dass sie mir doch bitte die Rechnung nochmals zukommen lassen sollen. Auf diese Nachricht bekam ich keine Antwort, wir waren ratlos.

Zwei Tage vor dem Schulbeginn erreichte mich eine E-Mail, in der die nötigen Informationen für das Schließfach standen sowie die Bestätigung, dass das Geld angekommen sei – obwohl ich kein Geld überwiesen habe!

Halleluja! Danke Jesus! Das ist so gut!

S.H.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

10 + 8 =