Persönliche Wunderberichte

Neue Stärke und Beweglichkeit im unteren Rücken – Schmerzen verschwinden

26. Juni 2018

Ich habe im Gottesdienst am 28. April in Augsburg ein Wunder empfangen: 
Bevor ich zu dem Gottesdienst kam, war mir bewusst, dass mich die Schmerzen im unteren Rücken ernsthaft beeinträchtigen und mir viel Kraft rauben. Ich war entschlossen Heilung für diesen Bereich anzunehmen. Als ich im Lobpreis das Wirken des Heiligen Geistes wahrgenommen habe,habe ich innerlich gesagt: Ja, ich will die Heilung, ich brauch die Heilung, ich nehme sie an. Ich schwitzte plötzlich sehr und spürte im linken unteren Rücken großflächig ein Kribbeln. Ich wusste: jetzt ist der Heilige Geist am Heilen, am Verändern. Im Alltag zeigt sich das so, dass ich wieder beweglicher bin und wieder Sachen hochheben kann. Davor war schon das Heben eines Stuhles grenzwertig. Es ist neue Stärke und Beweglichkeit in meinem Rücken und der Schmerz ist weg!!!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

1 + 10 =