Persönliche Wunderberichte

Nachbar wurde von Knieschmerzen geheilt

31. August 2018

Unser Nachbar, der auch ein Arbeitskollege meines Mannes ist, wurde krank. Auf der Arbeitsstelle bekam er starke Schmerzen im rechten Knie, so dass er nicht mehr laufen konnte. Auch war Er beim Arzt und wurde deswegen für eine Woche krankgeschrieben. Wir besuchten unseren Nachbarn, und er erlaubte mir, für ihn zu beten. Am nächsten Tag traf ich ihn in einem Einkaufszentrum. Sein Gesicht strahlte vor Freude! ER staunte, denn die starken Schmerzen sind gewichen! Ich sagte: “Schau mal, wie Gott dich liebhat!” Durch diese himmlische Berührung wurde auch unsere Beziehung zu unserem Nachbar geheilt!Jetzt freuen wir uns sehr, wenn wir einander sehen! Danke Herr!!!

Er kann sowohl einen Körper als auch eine Beziehung heilen! Er kann alles wieder gut machen!!! Er ist einfach klasse!!!  
D+S.H.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 15 =