Persönliche Wunderberichte

Nach Gebet neue Kraft: 25 km Lauf ohne Probleme

3. November 2023

Hallo liebes Glory Life Team,

letzten Sonntag wurde für mich für meine Anämie
(die Blutwerte haben es gezeigt) telefonisch gebetet. Bei jedem Lauf Training musste ich wegen Erschöpfung aufgeben. Ich habe gedacht, dass ich noch 3 Wochen warten muss, bis mein Infusionsarzt wieder zurückkommt, da ich dann erst wieder Eisen bekomme. Am nächsten Tag, am Montag, habe ich probiert wieder das Training aufzunehmen und war erstaunt, dass ich so lange laufen konnte: 25 km, angeblich zu wenig Blut im Körper. Aber was macht das aus, wenn Jesus mit dir läuft! Ich habe alle Einheiten in der Woche durchgeführt, es ist unglaublich was für eine Kraft das Gebet und die Liebe von Jesus hat! Danke, Jesus, dass Du für mich und alle anderen Menschen, die an Dich glauben, immer eine Lösung hast. Danke an das Glory Life Team!

Herzliche Grüße
H.S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 12 =