Persönliche Wunderberichte

Nach 40 Jahren aus Esoterik gerettet nach schauen von Youtube Video

23. September 2020

Gerne möchte ich heute Zeugnis geben. Ich lerne Jesus erst jetzt so richtig kennen. Heute bin ich 67 Jahre.  

Vor 40 Jahren hat mich Jesus vor der Hölle gerettet. Ich befand mich in einer Ehe voller Gewalt und Angst.  

Es verging keinen Tag, ohne Angst vor meinem Mann.  

Eines Abends, ich dachte, so kann ich nicht weiterleben und nach einem Streit ging ich ins Bett, schaute ich zur Decke und sagte:  

“Jesus, wenn es dich gibt, so zeige es mir.”  

Keine 10 Minuten vergingen, ich saß in der “Embryo Stellung der Angst” im Bett und mein Mann kam herein in einer Sanftheit und er sagte in leiser Stimme zu mir. Was ist, komm leg dich doch schlafen. Wo sonst immer streit seinen Verlauf nahm.  

Von diesem Tag an wusste ich, nein ich schwor mir, dieses Telefon zu Gott nie mehr loszulassen. Jesus half mir die Trennung in liebe und ohne Streit durchzulaufen. Wir konnten uns danach in großem Frieden treffen ohne Angst.  

Ich wusste, das war Gott, der dies getan.   

Danke Vater.  

40 Jahre ist es nun her. Jesus war bei mir, doch ich lebte noch in der Esoterischen Welt die für mich sehr spannend war. Meine Arbeit in der Selbständigkeit war (Karten legen ,Channeling als Medium und und und)  

Dann sah ich im YouTube Pastor Georg Karl.  

Ich wollte abschalten, er war so lustig, und ich glaubte das ist vielleicht eine Sekte, aber meine Finger konnten nicht abschalten. So hörte ich dem, was dieser Pastor zu sagen hatte, zu.  

Es sagte eine Stimme in mir, Meggi schau hin, was ich auch tat.  

  

Meine Begeisterung während dieser Predigt war und ist nicht zu beschreiben. Genau das wollte ich als Kind hören. Ich war katholisch erzogen worden, und die Bibel war etwas für Pastoren und für mich sicher viel zu schwer zu verstehen. So dachte ich.  

Jedenfalls meldete ich mich nun gleich zur Onlineschule bei Pastor Georg und Irina Karl an  

Ich kaufte seine Bücher und im 2019 im September. Ich saß auf meiner Lounge mit dem Buch in der Hand und die Buchstaben wurden immer unklarer, denn meine Augen weinten . 

Mir wurde bewusst was ich getan hatte.  40 Jahre hatte ich mich auf zwei verschiedenen Hochzeiten aufgehalten.  

Esoterik ist sehr vielfältig, da verläuft man sich und kommt nie ans Ziel.  

Ich schrie zum Teufel, dass er nie mehr das Recht hat mich zu gebrauchen und mir mein Leben zu stehlen.  

Gott trocknete mir meine Tränen und ich spürte eine so innige Zärtlichkeit und Liebe.  

  

Seither ist mein ganzes Leben neu geworden.   

Durch diese Bücher von Pastor Georg hat Gott mich reingewaschen und der Vorhang in meinem Herzen und vor meinen Augen ist zerrissen worden.  

Danke Gott, danke Jesus   

Jesus alleine ist mein Retter. Jesus lebt, er lebt in und um mich herum, um uns.  

Jeden Augenblick weiß ich, dass er da ist. Nur er spielt in meinem Leben die Hauptrolle.  

Deine Liebe Vater ist ja soooooo grosssss.  

Es gibt keine Worte, dies auszudrücken.  

Heute gibt es für mich das Buch, die Bibel. Und Jesus hilft mir es zu verstehen. Ich lerne so viele Wunderbares, dass Gott uns liebt und Jesus für uns starb.  

Heute weiß ich, was das heißt.  

Danke Jesus, dass du für uns diesen Weg und das Kreuz auf dich genommen hast.   

Ich liebe dich so sehr. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

9 + 14 =