Artikel

Medienarbeit bei Glory Life

1. März 2021

Die Vision von Glory Life – Menschen ins Herrlichkeitsleben in Jesus hineinzuführen und in diesem übernatürlichen Leben zu trainieren und auszurüsten – wird auch immer mehr durch die Medien, die uns heute zur Verfügung stehen, unterstützt. Diese ermöglichen es auch, noch viel mehr Menschen als je zuvor mit dem Evangelium zu erreichen!

So werden beispielsweise alle Sonntagsgottesdienste seit März 2020 live über den Glory Life TV Youtube-Kanal gestreamt (http://youtube.com/glorylifetv) und erreichen über diesen Weg jede Woche weit über tausend Menschen – mehr als physisch im Glory Life Zentrum Platz finden würden! Seit November 2020 gibt es den Livestream außerdem auch parallel mit englischer Übersetzung.

Es haben uns schon viele Zeugnisse von Leuten erreicht, die allein durch den Livestream geheilt und befreit wurden, wie z.B. dieser Bericht von einem Ehepaar aus Freiburg:

Wir schauen seit März jeden Sonntag den Glory Life GoDi über Livestream. Wir sind so begeistert und könnten stundenlang zuhören. Mein Mann D., 67 wurde frei von Depressionen. Er hat einen 15-jährigen Leidensweg hinter sich, verursacht durch Kündigung. D. war leitender Informatiker. Ganz nebenbei wurde auch noch mein ramponiertes Knie geheilt.
Danke von ganzem Herzen.  
D. & H. F. aus Freiburg  

Außerdem können wir uns Dank der technischen Möglichkeiten mit internationalen Predigern (die gerade nicht reisen können) per Video verbinden, sodass sie uns zwar körperlich fern aber geistlich verbunden und live dienen können!
In verschiedenen Konferenzen und in der Glory Life Schule haben wir auf diese Weise u.a. schon von Joshua Mills, Matt Sorger, David Herzog und Adam Thompson geistliche Zuteilung und prophetische Worte empfangen.

Die Medienarbeit bei Glory Life besteht dabei aus mehreren Diensten: Der Tontechnik, dem Kameradienst, dem Live-Schnitt, der Präsentation, dem Licht sowie dem anschließenden Bereitstellen der Botschaften im Intranet, in der Glory Life Schule oder auf anderen Social Media Kanälen.

Wenn du mehr über die Medienarbeit erfahren möchtest oder dir vorstellen kannst, in einem der damit verbundenen Dienste mitzuarbeiten, dann melde dich bei Tobias.