Persönliche Wunderberichte

Lunge nach OP wieder hergestellt

6. Dezember 2018

Kurz vor meiner OP kam ich im März 2018 durch meinen Mann zu Glory Life. Obwohl ich nie geraucht habe, hatte ich einen fünf Zentimeter großen Lungentumor. Bei der OP wurden der Tumor sowie der rechte untere Lungenlappen entfernt. Trotz der Größe des Tumors waren alle untersuchten Lymphknoten ohne Befund!
Nach der OP ging es mir eine Zeit lang physisch und psychisch nicht gut. Das Heilungsteam sowie Pastor Georg beteten mehrmals für mich. Pastorin Irina empfahl mir noch das Booklet von Charles Capps „Gottes schöpferische Kraft für Heilung“ das seither mein täglicher Begleiter ist. Es geht mir inzwischen gut. Anfang Oktober hatte ich die zweite Kontrolluntersuchung und alles war in Ordnung. Der Lungenfunktionstest ergab ein Lungenvolumen von 130%, besser als vor der OP und das obwohl bei dieser ja ein Teil der Lunge entfernt worden ist!! 

I.S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 10 =