Persönliche Wunderberichte

Langanhaltende Wirkung von Herrlichkeits- und Wundergottesdienst!

18. Dezember 2015

Liebes Glorylife-Team,
ich war am 15.11.15 beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg dabei.
Nach dem Gottesdienst sind folgende Veränderungen in meinem Leben eingetreten:
Ich fühle mich von schwerem, seelischen Ballast befreit –>Wirkung: innere Ruhe, Frieden und Gelassenheit.  Viel Kraft und Ausgeglichenheit im Alltag. Fröhlichkeit im Herzen.Die Angst, Sorgen, das innere Getriebenssein und das ewige Geschäftigsein hat sich aufgelöst.
Andere Werte treten in den Vordergrund.
Klarheit und Übersicht nimmt Raum. Eine tiefe Ordnung entsteht in mir und ist noch am Wirken.
Ich spüre vom ersten Tag an Gott Vater in mir in aller Deutlichkeit und die Verbindung ist klar + dauerhaft.
Ich spüre im Herzen das mein Leben und mein Weg in aller Absolutheit Gott gehört.
Ich spüre dass Jesus Christus in mir lebendig ist. Das fühlt sich an wie eine Liebesbeziehung.  🙂
Viel Freude, Ruhe, Langsamkeit und Frieden sind in mir eingekehrt.
Finanzielle Fülle wird sichtbar, in Form von mehr Aufträgen und Anfragen für meine Wegbegleitungen.
Danke Gott Vater von Herzen.
J. B.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 11 =