Persönliche Wunderberichte

Herz wird geheilt

31. August 2018

Hallo Pastor Georg…!!!


Am 12. Mai warst du in Heilbronn bei der Gemeinde Emmauel für einen Heilungsgottesdienst.
Ich besuchte den Gottesdienst und war gleich zu Beginn sehr bewegt, als deine Verkündigung begann. Du sagtest, der Herr hat mir einen Tag zuvor über ein paar Personen ein Wort der Erkenntnis gegeben und die zweite Person, die du aufgerufen hast, war ich.
Das Wort war, es ging um eine Personen mittleren Alters und die hat ein Problem mit dem Herzen und sitzt wohl auf der rechten Seite. Ich wusste sofort, dass ich die Person bin und ging nach vorne und bestätigte das Wort vom Herrn. Du hast mir kurz die Hände aufgelegt und um vollständige Heilung gebetet.
Sofort ging ich vor Kraft zu Boden und ich wusste, der Herr hat mich berührt.
Vergangene Woche hatte ich einen Arzttermin und der Arzt bestätigte mir, dass alles wieder vollkommen in Ordnung ist. Dem Herrn gebührt alle Ehre….!!!
Am Tag darauf habe ich beschlossen, die bisherige Medikamenteneinnahme einzustellen. Geheilt ist geheilt und das schließt alles mit ein.

Gesegnete Grüße
M.M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 10 =