Wundernews

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst Filderstadt am 01.05.2022

10. November 2022

– Ein Mann konnte nicht so richtig sprechen, hat mehr gestottert, von klein auf. Heute war es weg. 

– Ein Mann konnte zu Hause nicht so gut laufen, auch unter Schmerzen. Im Gottesdienst konnte er viel besser laufen 

– Pastor Georg wollte bei einer Frau demonstrieren wie sie geheilt werden kann. Bevor er was zeigen konnte war sie vom Fersensporn geheilt und die Schmerzen waren weg. 

– Eine Frau hatte Probleme im Lendenwirbel; die Beine waren unterschiedlich lang ca. 1 cm Unterschied. Nach dem Gebet waren die Beine gleich lang und sie fühlte sich frei und gut 

– Eine Frau hatte öfters Knieschmerzen; die Schmerzen sind weg. 

– Eine Frau hatte zu hohen Blutdruck und spürte einen Druck auf den Kopf, sie hat Befreiung erlebt und Leichtigkeit; der Kopfdruck ist weg 

– Eine Frau hatte Plattfüße. Schmerzen sind weg und beim Laufen ist es besser und anders mit dem Fußgewölbe 

– Eine Frau konnte seit einem Jahr nur schwer atmen. Jetzt ist sie frei von Lungenemphysem 

– Eine Frau bekam Antibiotika wegen einer Blasenentzündung und Schmerzen beim Wasserlassen. Nach dem Gebet war sie auf dem WC und hatte keinerlei Schmerzen beim Wasserlassen und sie sei jetzt ist der glücklichste Mensch 

– Ein Mann hatte geschwollene Beine. Die Schmerzen sind weg und auch Hüftschmerzen sind weg. 

– Eine Frau hatte am linken Arm Bewegungseinschränkung sie konnte besser Arm heben; das ging vorher nicht 

– Bei einer Frau war ein Bein länger und hatte Schmerzen in der Hüfte. Nach Gebet waren die Beine gleich lang. Sie hatte keine Schmerzen mehr. 

– Bei einer Frau gab es durch langes Stehen Verkrampfungen am Rücken und dadurch sehr starke Schmerzen; nach Gebet waren die Schmerzen weg 

– Eine Frau hatte ein medizinisches Problem mit den Eierstöcken. Seit zwei Jahren konnte sie keine Kinder bekommen. Sie spürte die Kraft Gottes im Bereich ihrer Eierstöcke und glaubt jetzt für eine Schwangerschaft    

– Eine Frau hatte Schmerzen in den Handballen (Arthrose); nach Gebet ist fast alles gut. Pastor Georg sprach noch mal rein, dann waren alle Schmerzen weg  

– Durch einen Unfall konnte ein Mann kaum laufen und hatte Schmerzen. Er konnte nur humpeln. Jetzt kann er wieder besser laufen 

– Eine Frau konnte ohne Schmerzen nicht geradestehen; jetzt geht es wieder  

– Eine Frau hatte am Knie und Rücken Schmerzen und hat dort jetzt Wärme gespürt; die Schmerzen sind weg 

– Eine Frau wurde von Milchallergie befreit …. und trinkt Cappuccino mit Milch und Schmerzen am Knöchel sind weg 

– Ein Mann mit MS hatte im rechten Bein Kraft bekommen. Nach einem weiteren Gebet kaum auch ins linke Bein Kraft.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 3 =