Persönliche Wunderberichte

Heilung von Traumata und übernatürlicher Fettverlust

5. Januar 2021

Hallo,  

Am Sonntag hat Gott mich von zwei Traumatisierungen geheilt, während in einer Aktivierung eine Frau für mich betete. Und genau der Bereich, der so betroffen war, wurde so stark von Licht und Wasser Gottes durchflutet, dass ich mich wie ein Haus fühle, in dem vorher nur die Hälfte bewohnt war und jetzt auf einmal alle Zimmer offen, lichterhellt und auch durchlüftet sind.  

Pastor Georg bekam ein Wort der Erkenntnis zu Heilung von Hornhautverkrümmung für mich. Gottes Kraft kam auf mich und ich spürte, dass Gott an meinen Augen arbeitete. Es war wie ein leichter Windhauch, der immer mal wieder an meinem Auge entlangstrich und ich spürte auch Verbesserung beim Sehen.  

 Noch dazu hatte Gott offenbar Spaß daran, mir mein kleines Corona- Fettpolster wieder abzunehmen, als das Wort der Erkenntnis zu übernatürlicher Fettverbrennung von Pastor Georg kam. Sehr deutlich war die eigentlich zu eng gewordene Hose auf einmal zu weit für mich und auch seither spüre ich eine unbeschreibliche Leichtigkeit beim Laufen. Auch meine Knie sind dadurch entlastet. Eigentlich fühlt es sich jetzt sogar wie Schweben an. Ich glaube, das hängt auch damit zusammen, dass durch die Befreiung von den Traumata auch innerlich eine Leichtigkeit da ist, die ich lange nicht mehr gekannt hatte.  

Und die Nackenschmerzen hat Gott tatsächlich auch noch nebenbei weggenommen. Oh Gott, so gut!  

Ich bin von dieser großen Vaterliebe so erstaunt und beglückt, kann es echt nicht fassen.  

Liebe Grüße  
M.R. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 10 =