Persönliche Wunderberichte

Heilung und Befreiung in einem Gloryhaus über Skype

5. Januar 2021

Guten Abend   

Als ich am Samstag zur Voruntersuchung für die morgen, Montag, anstehende Entfernung eines Karzinoms am Finger in der Hautklinik war, zeigte ich dem Arzt ein mir sehr komisch anfühlender Fleck auf meiner Haut. Er meinte es wird am Montag alles mituntersucht. Nach dem Gebet am Sonntag, streckte ich mich nach der Herrlichkeit aus und bemerkte, dass sich der Fleck verändert hat und nicht mehr so spürbar war, wenn ich ihn berührte.   

So erwarte ich morgen in der Hautklinik noch weitere Wunder, das jede weitere Zelle vollkommen gesund bestätigt wird.   

Denn in einem ihrer Gloryhäuser wo ich mich vor Wochen über Skype zugeschaltet hatte, nachdem mir der Arzt eine Diagnose des Fingers mitteilte, erlebte ich folgendes:  

Es wurde erst angebetet, während dessen stand ein Engel in meinem Wohnzimmer, es kam eine Kraft genau und nur auf die linke Hand. Es schüttelte alles ab, und ich hörte die Worte schütteln den Staub von dir ab.   

Dann gab es noch ein Wort der Erkenntnis von der Gloryhhaus-Leiterin, das Jesu zurück in die Vergangenheit geht, und davon befreien will und die Vergangenheit nichts mehr mit der Zukunft zu tun hat!!!   

Ich erlebte noch durch die Kraft Gottes eine Befreiung, indem ich merkte, dass innerlich in mir etwas frei wurde.  

Danke, danke JESUS 👑👑👑 

A.F. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 4 =