Persönliche Wunderberichte

Heilung im Lendenbereich bei einer Nachbarin

22. November 2023

Hallo,

gestern fragte ich Gott nach Seinen Plänen vom Himmel her (wie Maria Prean es empfohlen hat), die ich herunterholen soll für Sonntag. Und ER legte mir aufs Herz, von 5 Uhr an einige Stunden im Gebetsraum zu sein, was ich dann auch so tat. Auf dem Weg nach Hause, kurz vor meiner Wohnung, begegnete ich einer Nachbarin, die über Schmerzen, besonders im Lendenbereich, klagte. Als ich fragte, ob ich für sie beten darf, bejahte sie freundlich und ich betete einfach, wie wir es gewohnt sind 🙂 und wir sprachen noch ein wenig miteinander. Als sie weiterlief, rief sie mir auf einmal strahlend lächelnd zu, dass es jetzt viel besser geht und zeigte voller Freude und Dankbarkeit auf Gott :). Herrlich! So happy! M.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 1 =