Persönliche Wunderberichte

Heilung im Bus, Überbein löst sich auf, Halswirbelsäule ist geheilt!

19. August 2016

Ich habe jede Menge an neuen kostbaren Erlebnissen mit Jesu gehabt!!!! JEDE MENGE WUNDER:

Als ich im Mai 2016 nach Stuttgart mit dem Flixbus fuhr, hörte ich die Predigten über meinen MP3-Player:
es ging über die Liebe und es war ganz viel Herrlichkeit um mich herum. Irgendwann hatte ich sie dann alle gehört und ich war so erfüllt, dass ich total strahlte. Ich freute mich so sehr über Jesus und seine starke Liebe, dass ich direkt im Bus angesprochen wurde. Die Frau, die mich ansprach, war neugierig und ich durfte für sie beten. Sie war erkältet. Nach dem Gebet war ihre Nase frei und ihr Hals war ohne Schmerzen, da sie vorher sehr starke Schluckbeschwerden hatte.

Auf der Pfingstkonferenz war die Salbung so stark, dass ich immer mehr in die geistliche Welt hineinsehen konnte. Es ist seitdem so, dass Jesus alles noch schärfer gemacht hat!!!

Ich habe am Wunder- und Herrlichkeitswochenende im Juni 2016 ein total starkes Erlebnis gehabt. Ich hatte jahrelang ein Überbein am linken Handgelenk gehabt. Ich merkte beim Gebet, dass es ganz schnell sich aufgelöst hat. Meine Handgelenke sind seitdem gestärkt und ich stehe sicherer auf meinen Beinen, da ich ab und zu nochmal einen unsicheren Stand hatte. Jetzt ist es komplett weg!!!! Halleluja!

Am letzten Glorylifeabend am Montag im Juli 2016 hat Jesus meine Halswirbelsäule so stark angerührt, dass ich seitdem nicht mehr unter immer mal wieder auftretenen Schmerzen und Verspannungen litt. Endgültig Geheilt!

Es ist so ein Geschenk mit Euch gemeinsam Jesus zu erleben!!! Habt unendlich Dank dafür!!!

M.K

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 8 =