Persönliche Wunderberichte

Handy funktioniert nach Wasserschaden wieder

8. Februar 2022

Hallo,  
An einem Sonntagmorgen kurz bevor ich zum Gottesdienst wollte, ist mir mein iPhone in die Toilette gefallen. Ich stellte das Handy aufs Sofa zum Abtropfen und ging zum Gottesdienst. An diesem Sonntag predigte Pastorin Irina darüber, dass man Dinge die nicht da sind in Existenz rufen soll und kann. Nach dem Gottesdienst ging ich heim und fing an die Funktionen meines Handys in Existenz zu rufen (das Handy hat auch nach dem Gottesdienst keine Funktionen mehr gezeigt). Ich habe die Existenz mehrmals ausgerufen und dann das Handy in ein Heilungstuch gewickelt und aufs Bett gelegt. Nach einer Stunde habe ich nach dem Handy geschaut und es war in dem Heilungstuch (völlig ohne Strom) sehr heiß geworden. Ich nahm es aus dem Heilungstuch raus und hab gewartet bis es abgekühlt war. Danach habe ich das Handy angemacht und geladen und es funktionierte wie immer und es gibt keine Einschränkung. Darüber war ich sehr, sehr dankbar. Danke Jesus!  
Liebe Grüße von mir, 
B. B. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

14 + 7 =