Wundernews

Glory Life Konferenz „Ins Zentrum der Herrlichkeit“ am 12.03.2022

10. November 2022

Glory Life Konferenz „Ins Zentrum der Herrlichkeit“ am 12.03.2022 mit Bruder Yun, Matt Sorger, Georg & Irina Karl u.a. Allein in der Samstagnachmittag-Veranstaltung wurden über 20, teilweise kreative Wunder bezeugt, darunter: 

  • Einer Frau fehlten am Fuß drei Knochen und sie hatte eine Platte einoperiert bekommen – deshalb Bewegungseinschränkungen. Nun kann sie wieder frei hüpfen und springen! 
  • Eine Frau hatte eine Metallplatte ins rechte Handgelenk einoperiert bekommen, deshalb hatte sie einen Druck im Handgelenk und es wurde immer wieder taub und ist immer eingeschlafen – jetzt fühlt es sich an, wie wenn die Metallplatte nicht mehr da wäre! 
  • Eine Frau hatte einen fühlbaren Knoten an der Schilddrüse und Probleme beim Schlucken- in der Herrlichkeit löste sich der Knoten auf und die Schluckprobleme ebenso! 
  • Eine Frau hatte Kontaktlinsen, die sie im Glauben im Auto ließ. Sie bezeugt, dass sie jetzt schärfer sieht als zuvor. 
  • Bei einer Frau war der Daumen „herausgesprungen“ und ließ sich nicht richtig bewegen, außerdem hatte sie Schmerzen. Jetzt kann sie ihn wieder normal bewegen, er ist am richtigen Platz und sie hat keine Schmerzen mehr! 
  • Eine Frau hatte Zahnschmerzen und der Zahn wackelte. Seit dem Gebet in der Herrlichkeit ist der Zahn wieder vollkommen fest und sie hat keine Schmerzen mehr! 
  • Eine Frau mit Problemen im Rücken und Bandscheiben spürte, wie ihre Wirbelsäule übernatürlich gestreckt wurde, so dass nun alles ganz leicht ist! 
  • Ein Mann konnte seit 5 Jahren seinen Arm nicht heben, ist nun seit 2 Monaten krankgeschrieben, da sich die Schmerzen und die Entzündung so sehr verschlimmert hat- jetzt kann er wieder Dinge tun, die er vorher nicht tun kann und hat wieder Kraft im Arm. 
     
    Danke Jesus! 
  •  
Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 13 =