Persönliche Wunderberichte

Glory Life ist wie eine Thermalquelle mit Springbrunnen

13. Oktober 2022

Liebe Gemeinde, 

meine Frau macht die Online-Schule bei Euch und wir waren beide am Samstag in den Heilungsräumen in Filderstadt. Im ersten Raum wurde für/gegen meine Migräne gebetet und es gab einen Eindruck, dass Jemand im Raum ist mit Problemen im /am Gehirn. Da ich per Geburtszange zur Welt gekommen bin, traf dieser Eindruck auf mich zu. 

3-5-mal im Jahr habe ich Migräne mit Erbrechen. Schmerzmittel und Gebet nützen dann nichts mehr, weil ich vor Schmerzen nicht mehr denken kann. Die Schmerztabletten erbreche ich stets. Bis jetzt ist die Migräne nicht mehr aufgetreten. Preis sei Jesus! 
Im zweiten Raum haben zwei liebe russische Geschwister für mich gebetet und über mir prophezeit. Da ich seit einigen Wochen in einem Heilungsprozess von inneren Verletzungen aus meiner Kindheit stehe, “passten” ihre Gebete perfekt dort hinein. Was sie aussprachen, konnten sie nicht wissen. Als Gebetsanliegen habe ich Migräne, Asthma Bronchiale und Ablehnung von meinem Vater angegeben. In den ’90 er Jahren war ich in Toronto und habe dort bis heute andauernde bleibende Veränderung erfahren. Bei euch war die gleiche Salbung, wie damals in Toronto. Glory Life ist wie eine Thermalquelle mit Springbrunnen, aus der nicht nur Heilung für jedes körperliche Gebrechen, sondern auch für Verletzungen der Seele und des Geistes fließt! Bei euch vergisst man buchstäblich Zeit und Raum. Die Liebe und Hingabe der beiden Schwestern im Herrn haben mich so berührt, dass ich einfach nur noch geweint habe. Man spürt einfach das Hirtenherz Gottes und fühlt sich rundum geborgen. Die Eindrücke und Worte habe ich mir aufgeschrieben. Glory Life ist wie ein Toronto des 21. Jahrhunderts für den deutschsprachigen Raum und darüber hinaus. 

Preis sei Jesus! Danke, Danke, Danke !! 
Liebe Grüße, J.K. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

6 + 5 =