Persönliche Wunderberichte

Gewichtsabnahme nach einem Eindruck von Pastor Georg gestoppt

13. Oktober 2022

Im Dezember hörte ich den letzten Herrlichkeits- und Wundergottesdienst über die Glory Life Webseite nach. 
Pastor Georg hatte den Eindruck, dass eine Person über Livestream zuhört, die ständig ohne ersichtlichen Grund abnimmt und dass ihr das Angst macht. Das passte genau auf mich. Ich war seit längerem am Abnehmen und zu dieser Zeit noch mehr, man konnte es morgens sehen. Das schwächte mich. Mein Darm schien die Nahrung nicht zu verwerten und hat sie schnell wieder ausgeschieden. Alle Versuche das aufzuhalten, halfen nicht. Das machte mir schon Angst. 

In der ersten Hälfte des Jahres hatte ich schon so eine ähnliche Situation. Man hatte mich durchuntersucht und nichts gefunden. Es schien eine Medikamentenunverträglichkeit zu sein, aber jetzt nahm ich das schon lange nicht mehr. 

Als ich den Eindruck hörte und Pastor Georg ein Stopp gegen das Abnehmern ausgesprochen hat, habe ich das sofort für mich genommen, zusammen mit dem vorher genannten Vers: Jes.49,17 ‘Deine Erbauer eilen herbei, deine Zerstörer und Verwüster ziehen aus Dir fort’. Ich habe mich besonders bei Beschwerden daraufgestellt. Es wurde wirklich besser – lediglich nach drei Tagen hatte ich abends nochmal einen massiven Einbruch. Den habe ich sofort abgewiesen, danach war Ruhe. 

Gott ist treu. Die Gewichtsabnahme hat gestoppt, der Stuhlgang ist normal. Ich kann schon wieder mehr das essen, was ich vorher nicht konnte und ich fühle mich viel besser und habe schon ein wenig zugenommen. Halleluja 

Ich kann nicht ausdrücken wie dankbar ich Gott für sein Eingreifen bin, danke, danke, danke. Ihm sei Lob und Preis! 

R.H. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

2 + 8 =