Persönliche Wunderberichte

Gesalbtes Halstuch lässt Halsschmerzen im Nu verschwinden

2. November 2023

Hallo,

auch wenn es schon etwas her ist, möchte ich Jesus noch die Ehre geben dafür.

Bei der letzten Herrlichkeitskonferenz wurde ich am Freitagabend stark berührt von seiner Gegenwart. Wir sind mit einer freudigen Lachsalbung ins Hotel eingekehrt. In der Nacht bekam ich so starke Halsschmerzen, wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte.

Ich wollte am nächsten Tag im Hotel bleiben, wurde aber ermutigt doch mitzugehen, um Heilung zu empfangen. Die blieb allerdings zunächst aus, die Schmerzen waren so stark, dass es mir schwer viel zu sprechen. So blieb ich einfach in der Gegenwart Gottes sitzen.

Am Abend wurden dann die Kleidungsstücke nach vorne gebracht zum Salben. So legte ich mein Halstuch auch dazu und zog es wieder an. Als wir im Hotel ankamen, waren diese unerträglich starken Halsschmerzen völlig weg. 💯.  Danke, Jesus für diese Heilung. 👑 A.F.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

1 + 15 =