Persönliche Wunderberichte

Geruchsinn wieder hergestellt nach Covid-Infektion

20. Dezember 2022

Nach einer Corona Infektion vor Kurzem war mein Geruchsinn völlig weg. Ich konnte nichts mehr riechen, null und nichts. 
Am Sonntag nach dem Gottesdienst erinnerte mich eine Schwester, die bei uns hier zum ersten Mal als Gast im Glory Life Zentrum war, daran, dass Corona ein Geist ist und ich mich von diesem lossagen sollte. Das tat ich auf der Stelle und ihrem Beisein. Im selben Augenblick war der Geruchsinn wieder vollständig da und ich konnte intensiv wieder den Geruch von Parfüm um mich herum wahrnehmen.  
Wieder einmal ist mir bewusst geworden, dass wir die Krone der Schöpfung sind und nicht Opfer der perfiden Verdrehungen des Feindes bleiben müssen, sondern unsere Autorität zum Einsatz bringen können, egal wie die Umstände sind. Preis dem Herrn Halleluja! J.S. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 14 =