Persönliche Wunderberichte

Frei von epileptischen Anfällen 

13. Oktober 2022

Seit meinem 19.Lebensjahr litt ich an sporadischen epileptischen Krampfanfällen. In den ganzen letzten Jahren habe ich alle möglichen Medikamente mit schlimmen Nebenwirkungen ausprobiert ohne gutes Ergebnis. Ich steckte in einem schlimmen Dilemma. Hoffnungsvoll und zugleich verzweifelt kam ich an 7.3.21 zum ersten Mal in einen Wunder- und Heilungsgottesdienst, der mich tief berührte, und in mich neuen Glauben pflanzte. 
Schon am gleichen Abend bekam ich einen seltsamen Gesichtsausschlag, eine allergische Reaktion gegen das Medikament das ich zu der Zeit nehmen musste. In den darauffolgenden Wochen wiederholte sich der Ausschlag, woraufhin der Arzt widerstrebend das Epilepsie-Medikament absetzten musste. 
In dieser Zeit bekam ich auch Träume, in denen mich Jesus von all meinen Sünden freisprach und eine tiefe Liebe mich durchdrang. Seit dem Gottesdienstbesuch, also seit über einem Jahr, hatte ich nun keinerlei epileptische Anfälle mehr, obwohl ich keine Medikamente mehr nehme. 
Danke Jesus für diese Befreiung und Heilung. Danke an die Glory Life Gemeinde, in der ich neuen Glauben empfing. Seitdem lebe ich in einer neuen Dimension von Glaubenswundern, Kühnheit und Mut und erlebe viele Wunder und liebe Jesus – meine erste Liebe 😘 

Liebe Grüße 
A.U. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

12 + 5 =