Persönliche Wunderberichte

Frei von der Angst vor Mäusen

19. Oktober 2021

Hallo Ihr Lieben, 

ich will Euch noch an meinem Wunder teilhaben lassen und Euch hiermit ermuntern, auch auf die unscheinbaren Angelegenheiten beim “Wort der Erkenntnis” einzugehen. Vor ca. 3 Wochen hatte Andreas den Eindruck, dass jemand von der Angst vor Mäusen befreit werden sollte. 
Unsere Situation zu diesem Zeitpunkt: 
Wir hatten eine “Mäuseplage” im Haus, die mit verschiedenen Fallen und 3 verschiedenen Giften (scheinbar) nicht zu bekämpfen war. Die Mäuse zeigten sich immer häufiger. 
An diesem Sonntagmorgen fuhren wir zu Glory Life und mein Mann meinte, vielleicht gibt es ein Wort der Erkenntnis, dass unsere Mäuseplage ein Ende nimmt😆. 
Und prompt… wir mussten grinsen, konnten es kaum glauben. 
Ausgerüstet mit der Zusage, dass ich befreit von der Angst vor Mäusen bin, gingen wir in die neue Woche.  
Kaum war mein Mann im Geschäft, landete eine Maus in der Lebendfalle 🙊. Ich alleine… da holte ich erst mal die Kinder aus dem Bett… vielleicht wollte eines der Kinder den Störenfried beseitigen😅.  
Doch als wir wieder ins Zimmer kamen, erwartete uns ein “blutiges Schlachtfeld”. 
Eine andere Maus war in die Schnappfalle getreten (endlich) und dabei tödlich verletzt geworden. Jetzt musste ich doch herhalten. Bewaffnet mit der Zurüstung vom Sonntag und mit Sprachengebet trat ich an die Beute heran und konnte sie erfolgreich beseitigen und im Feld frei lassen. Halleluja!!! 
Das war ein voller Erfolg😁. 
Danke für Eure Unterstützung- im Alltag💪! 
Liebe Grüße,  
A. V. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

10 + 4 =