Pfingst-Herrlichkeitskonferenz mit Bobby Conner (US), Pierrot Fey (D) und Pastor Georg + Irina Karl (D)

Die Eindrücke, die anerkannte prophetische Stimmen für das Jahr 2024 von Gott empfangen haben, weisen alle darauf hin, dass dieses Jahr sehr entscheidend für den Leib Christi weltweit werden wird. Es ist das Jahr der offenen Türen, wobei hier gemäß Psalm 24 insbesondere die Türen für den Einzug des Königs der Herrlichkeit gemeint sind!
Das bedeutet, dass wir als Söhne und Töchter der Herrlichkeit gerufen sind, die Türen unseres Herzens so weit wie möglich aufzumachen und uns von Gott für die geistliche Offensive positionieren zu lassen, die Er durch uns in diese Welt hinein freisetzen möchte.
Dafür kommen wir zum “Pfingst-Gipfeltreffen” zusammen, und wir glauben, dass der Heilige Geist einen ganz neuen Abschnitt der Geschichte Gottes mit uns einleiten wird, während wir Seine überraschenden „Plötzlichs” erleben…
 
 
 
 
Die Gäste:
 
Bobby Conner (USA) ist seit Jahrzehnten ein weltweiter Pionier und geistlicher Vater in den übernatürlichen Dingen des Reiches Gottes; ausgestattet mit einem außergewöhnlichen Mantel der Kraft und geistlichen Autorität bewegt er sich in höchsten Dimensionen der Herrlichkeit, setzt im Namen Jesus und mit großer Frische, Humor und Leichtigkeit spektakuläre Heilungen, Zeichen und Wunder frei und hat ein präzises prophetisches Empfinden für das, was der Heilige Geist aktuell im Leib Christi tut. www.bobbyconner.org
 
 
 
 
 
 
 
Pierrot Fey ist Gründer der Gemeinde „Die Taube” in Heidelberg sowie Autor mehrerer Bücher. Er hat einen ausgeprägten Reisedienst in Deutschland, der Schweiz und Österreich und ist ein international anerkannter Prophet und dient seit über 25 Jahren mit einer sehr starken Heilungs-, Befreiungs- und prophetischen Salbung. Seit 2007 brennt in ihm der Ruf Gottes nach prophetischen Betern, der Ruf einer „Gebetsarmee” – einer Armee von Fürbittern, denen Gottes Anliegen und nicht die eigenen das Wichtigste sind.
www.dietaube.org
 
 
 
 
 
 

Für die Teilnahme an der Konferenz ist eine Anmeldung erforderlichbitte hier anmelden. Der Eintritt ist frei. Eine freiwillige Sammlung wird eingenommen. 

Lokale, in denen man Mittag- bzw. Abendessen kann, sind an der Pinnwand in der Gemeinde ausgehängt.

Veranstaltungszeiten

Freitag

19 Uhr -
Session

Samstag

10:30 Uhr -
Session
15:00 Uhr -
Session
19 Uhr -
Session

Sonntag

10 Uhr -
Session

Recent Comments