Herrlichkeits- und Wunder gottesdienste mit Philipp J. Schmerold Stuttgart

Mit Philipp J. Schmerold und Georg & Irina Karl

Lahme gehen, Blinde sehen, Taube hören und Tote werden auferweckt! Genau das alles geschieht regelmäßig in unseren Gottesdiensten!

Also: Bring Deine Freunde, Bekannten und Verwandten mit zu diesen besonderen Gottesdiensten und tauche mit ein in die mächtige Gegenwart von Gottes Herrlichkeit.

 

Philipp J. Schmerold war als Jugendlicher tief in der rechtsradikalen Szene ver- strickt, und sein Leben war von Hass und Gewalt geprägt, bevor er durch die Liebe Gottes eine tiefe Transformation erlebte. Jesus stellte ihn auf übernatürliche Weise wieder her und berief ihn zum Predigen, was er nun weltweit mit großartigen Resultaten tut. Philipp liebt es, sein Leben natürlich übernatürlich zu leben – egal ob er zu einer einzigen Person auf der Straße, oder zu Zehntausenden predigt. www.philippschmerold.com

 

 

 

Die Pastoren Georg & Irina Karl sind Leiter des Glory Life Netzwerkes und von Glory Harvest International und er- leben seit einigen Jahren in ihren Versammlungen einen permanent offenen Himmel,

unter dem spektakuläre Wunder aller Art in großer Zahl die Verkündigung des Wortes Gottes begleiten, sodass Menschen dauerhaft geistlich, seelisch und körperlich verwandelt wer- den und ihren Platz als Söhne und Töchter Gottes einnehmen. Pastor Georg ist außerdem Autor der vielbeachteten Bücher „Reise in die Herrlichkeit“ und „Söhne der Herrlichkeit“ (Grain Press Verlag).

Veranstaltungszeiten

Sonntag, 17. Oktober

10:00 Uhr -
Herrlichkeits- und Wundergottesdienst
Glory Life Zentrum
18:00 Uhr -
Herrlichkeits- und Wundergottesdienst
Glory Life Zentrum

Recent Comments