Persönliche Wunderberichte

ENDLICH meine himmlische Wohnung am Wasser gefunden

8. Februar 2022

Nachdem ich in meinem Ort über Jahre keine schöne bezahlbare Wohnung gefunden hatte, war ich im Sommer sehr frustriert, da ich bereits intensiv gesucht und lange nichts gefunden hatte. (Oft kamen erst nach vielen Tagen Nachrichten zurück, dass die Anfrage aufgrund der vielen (oft hunderten oder über tausend) Mitinteressenten nicht berücksichtigt werden konnte. Ich hatte nur noch wenige Wochen bis zum Kündigungsdatum meiner alten Wohnung und bat einige Freunde um Gebetsunterstützung. Als ich daraufhin zum ersten Mal in einem Hamburger Glory Haus war, wurde dort gemeinsam im Glauben die Wohnung freigesetzt und konkret gebetet, dass ich meine Wunschwohnung bekomme und diese sogar aus mehreren Zusagen für mich selbst auswählen könne (ich hatte gerade zuvor 3 Wohnungen angeschaut, von denen ich 2 gerne haben wollte). Dann wurde mir AM NÄCHSTEN TAG eine der beiden “Wunsch-Wohnungen”, die ich zuvor gesehen hatte, direkt als ERSTE Person angeboten und am Folgetag eine wunderschöne Wohnung am Wasser mit Badestelle und Kanuliegeplatz, so wie ich es mir gewünscht hatte! Ich wurde von mehr als 20 und in der anderen Wohnung aus ganz vielen Leuten ausgesucht und konnte jetzt selbst auswählen, welche Wohnung ich nehmen möchte. Als ich den Vermietern erzählte, dass dies eine eindeutige Gebetserhörung sei und dass ich an Jesus glaube, meinte der Vermieter, er hätte das Gebet wohl gehört! DANKE JESUS! 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 3 =