Persönliche Wunderberichte

Ein Zeichen für den Leib Christi: Kontrolle abgeben und ganz auf Gott vertrauen

30. August 2023

Hallo liebe Pastoren Georg & Irina,

als ich am Donnerstag um 17.30 Uhr mit dem Auto nach Filderstadt fuhr und der Herr mir sagte, dass ich um 19.00 Uhr ankommen würde, dachte ich: “Oh, das ist ja kein Wunder, und für eine normale Fahrt nach Filderstadt brauche ich auch 1 Stunde 20 Minuten!“ Unterwegs geriet ich in einen Stau mit Stop-and-Go-Geschwindigkeit. Dann schaute ich auf die Uhr, es war 10 Minuten vor 19.00 Uhr und ich stand immer noch im Stau, mit 19.00 Uhr im Glory Life wird das wohl nichts. Plötzlich spürte ich eine Schwere auf mir, meine Augen fielen zu. Ich habe gekämpft, dass ich nicht einschlafe. Für einen Moment habe ich die Augen geschlossen und sofort wieder geöffnet. Da habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr auf der Autobahn war, sondern auf einer Landstraße und die Ampeln waren alle grün. Also bin ich einfach durchgefahren, ein seltsames Gefühl, Freude und gleichzeitig kann ich sogar sagen, dass ich für einen kurzen Moment Panik bekommen habe, weil ich die Situation nicht mehr kontrollieren konnte.

Ich verstand überhaupt nicht, wo ich war und wie ich dorthin gekommen war. Auf den Schildern stand Stuttgart, ich war in Stuttgart. Trotz grüner Ampel fand ich einen Platz, wo ich anhalten und mein Navigationssystem einstellen konnte. Ich fuhr weiter und genau um 19:00 Uhr stand ich auf dem Parkplatz von Glory Life! Das war so übernatürlich, dass ich immer noch ganz aufgeregt bin, während ich diese Zeilen schreibe! Irgendwie glaube ich, dass diese Erfahrung auch ein Zeichen für den Leib Christi ist. Wir haben die Kontrolle abgegeben und vertrauen ganz auf unseren himmlischen Vater. Wir sind frei und unaufhaltsam, wir wandeln auf vorbereiteten Wegen! Halleluja! Ich bin begeistert! Was kommt als Nächstes, Papa?

Liebe Grüße
S.H.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

5 + 9 =