Persönliche Wunderberichte

Die Herrlichkeitswolke kam über Livestream auf mich und setzte mich frei

3. November 2023

Lieber Pastor Georg,

als du über die Herrlichkeitswolke sprachst und ich mit geschlossenen Augen vor dem Livestream saß, spürte ich, wie die Wolke über mich kam. Es setzte sich Kraft frei und mein Körper fing an zu manifestieren. Dann fing ich an zu husten und dann kam ein lautes Brüllen aus meinem Mund. Gott hat mich freigesetzt, denn ich hatte seit Wochen, ja teilweise sogar seit Monaten, unter verschiedenen Symptomen und Schmerzen gelitten. Danach sprachst du genau die Symptome an, die mich geplagt hatten: Augen, Zahnfleisch und Hüfte.
Und ich legte noch einmal meine Hände auf im Glauben, dass das alles für mich war.
Meine Augen sehen jetzt klarer und alles andere wird auch noch im Sichtbaren in die göttliche Ordnung kommen. Danke, Jesus. Danke, Pastor Georg für deinen Dienst. Gott segne dich mächtig.
G.H.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

1 + 1 =