Persönliche Wunderberichte

Das Gebet des Glaubens wird den Kranken heilen!

3. November 2023

Unsere Tochter, die mit ihrer Familie im Ausland lebt, hatte diese Woche plötzlich Zeichen einer Hirnhautentzündung mit steifem Nacken, sehr starken Kopfschmerzen, Schwindel und Fieber!

Da es schon Abend war und sie nicht ins Krankenhaus wollte, machten wir uns am Telefon eins mit ihrem Ehemann und empfingen gemeinsam die Heilung, die ihr in Christus zusteht, indem wir die Mächte der Krankheit banden und fortschickten und am Telefon das Mal des Herrn zu uns nahmen, als Zeichen des Bundes, in dem wir stehen!

In diesem Moment zeigte sich ein mächtiger Regenbogen in den Wolken über unserem Himmel!

Die Symptome waren danach etwas geschwächt, sie konnte einschlafen, um am anderen Morgen total befreit und geheilt aufzuwachen!

Das Erste, was wir am anderen Morgen auf unserem Handy entdeckten, war eine Kurzvideo-Botschaft von C. Ruonala, die ja vor kurzem bei uns in der Gemeinde war, mit dem Titel ‘‘God has given you a rainbow‘‘! Und mit dem Vers von Psalm 34, 20 – GLORY TO GOD!

M. und C. G.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

15 + 2 =