Persönliche Wunderberichte

Beziehungen zwischen Enkelkindern, Tochter und Vater wiederhergestellt

9. September 2020

Lieber Pastor Georg, 

deine heutige Predigt hat mich ermutigt, folgendes Zeugnis zu schreiben. Die Vorgeschichte ist, dass die Mutter meiner Kinder es geschafft hat, dass auch die Kinder keinen Kontakt mehr untereinander und auch zum Rest der Familie haben. Zu mir haben die Kinder schon vor über zwölf oder dreizehn Jahren den Kontakt abgebrochen.  

Meine Frau und ich beteten immer wieder, dass der Kontakt wiederhergestellt wird.  

Nach meinem Geburtstag schauten die Kinder meiner ältesten Tochter Fotoalben an. Da waren auch Bilder von mir und meiner Frau drin. Daraufhin wollten die Kinder wissen, wer wir sind. Die genaue Antwort kenne ich nicht. Aber – jede von den drei Mädels schrieben mir nachträglich noch eine Geburtstagskarte mit ihrer Telefonnummer, und meine älteste Tochter auch. Wir haben dann über WhatsApp gleich mit ihnen Kontakt aufgenommen und die ersten Neuigkeiten ausgetauscht. Wir luden sie zu uns auf den Campingplatz ein und es war ein wunderbares Treffen.  

Und nun kommt der Hammer. Auf dem Nachhauseweg sagten alle drei Mädels, dass sie noch nie so angenommen worden sind.  

Auch zu meiner Mutter, zu der sie auch keinen Kontakt mehr hatten, gingen sie letztes Mal mit, als wir sie besuchten. Auch hier hat Gott mächtig gewirkt. 

Danke Vater! 

  1. R.
Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

3 + 10 =