Wundernews

Berichte von der Pfingst- Herrlichkeitskonferenz 26. bis 28. Mai 2023

23. Januar 2024

Mehr als 19 Leute wurden allein am Samstag geheilt, davon 9 Leute mit Rückenleiden.

– ein Mann konnte seinen Fuß wieder besser bewegen.

– eine Frau wurde von Schulterschmerzen befreit.

– eine Frau wurde von Knie- und Nackenschmerzen geheilt.

– bei einer Frau sind Schmerzen an der Hüfte jetzt weg.

– eine Frau hatte aufgrund eines Bandscheibenvorfalls vor Monaten noch immer Schmerzen; davon wurde sie befreit.

– eine Frau hatte Einschränkung in der Schulter und Schmerzen. Diese Schmerzen sind weg.

– eine Frau hatte Schmerzen an der Niere. Nach Gebet waren die Schmerzen weg.

– eine Frau wurde von Kopfschmerzen befreit.

– eine Frau hatte Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Nach dem Gebet hatte sie keine Schmerzen mehr. Zudem wurde sie von Skoliose geheilt.

– bei einer anderen Frau die Skoliose hatte, wurde diese von Gott begradigt.

– eine Frau hatte durch einen Unfall zwei Titanschrauben und Schmerzen. Diese hat Gott wohl ersetzt; sie hatte keine Schmerzen mehr.

nach Gebet haben sich die Wirbelsäulenprobleme bei einem Mann gelöst.

– bei einer Frau haben sich die Knieschmerzen aufgelöst.

– ein Mann konnte seit 2015 nur noch mit Stock laufen. Er wurde sehr von der Kraft Gottes am Sprunggelenk berührt. Dann konnte er ohne Stock problemlos umhergehen, wie seit Jahren nicht mehr.

– eine Frau hatte Schmerzen am Handgelenk und Bewegungseinschränkungen. Nach Gebet hatte sie keine Schmerzen mehr.

– bei einer weiteren Frau mit Skoliose wurde die Wirbelsäule wieder gerade.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

9 + 13 =