Wundernews

Bericht vom Heilungsgottesdienst Geldersheim 12.11.22

23. Januar 2024

-Eine Frau erlebte Heilung von ihrem Karpaltunnelsyndrom

-2 neue Fußgewölbe bildeten sich an bisherigen Senk- und Plattfüßen

-in einem Knie bildete sich offensichtlich nach Jahren neue Knorpelsubstanz, so dass die Bewegung wieder funktionierte

-bei einer Frau war das Steißbein krumm und sie hatte seit 30 Jahren permanent extreme Schmerzen, alle Schmerzen verließen sie sofort und vollständig!

-eine 74 Jahre alte Frau hatte seit Geburt eine krumme Wirbelsäule und deshalb immer Beschwerden – nun haben sie alle Probleme verlassen und sie kann zum ersten Mal in ihrem Leben ihren Rücken richtig beugen, so dass die Finger den Boden berühren!

-ein schwerhöriges Ohr öffnete sich

-ein seit mehreren Jahren steifes Knie wurde wieder beweglich

-seit 30 Jahren anhaltende Skoliose-Schmerzen sind verschwunden

-eine Frau sollte schon lange operiert werden und neue Hüftgelenke bekommen- nun bezeugt sie ihre volle Heilung und normale Beweglichkeit ohne Schmerzen!

-die Ärzte hatten ein deutlich spürbares und bei Bewegung knackendes Metallteil in das Handgelenk einer Frau einoperiert. Nun bezeugt sie, dass das Metallteil nicht mehr tastbar ist und das Knacken bei der Bewegung verschwunden!

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

7 + 12 =