Persönliche Wunderberichte

Befreit von Infekten, Zusage für den Studienplatz, Sanierungsarbeiten sogleich erledigt

22. November 2023

Ihr Lieben,
danke für die Möglichkeit des Gebets per Telefon. Nach wiederkehrenden und nicht enden wollenden Infekten bei uns Damen des Hauses, machte ich davon Gebrauch. Im Gespräch erwähnte ich, dass eine Tochter am Folgetag eine Aufnahmeprüfung für einen Studienplatz hat, das wurde ins Gebet mitaufgenommen.

Wir wurden alle frei von den Krankheiten und die Tochter bekam eine Zusage. Das ist ein Wunder, denn nur vier Prozent aller Teilnehmer bekommen einen Studienplatz. Möge sie zur Ehre des Vaters ihren beruflichen Weg beginnen.
Ermutigt, rief ich ein paar Wochen später nochmal an. Nach unserem Hausbrand im Sommer gingen die Sanierungsarbeiten nicht weiter. Unser Haus soll aber dem Herrn zur Verfügung stehen, ganz praktisch für Menschen. Nach dem Gebet erhielt ich am Folgetag einen Anruf und ein Teil der Wiederherstellungsarbeiten wurde sogleich erledigt. Wir danken Euch! Auch für die Glorylife Schule. Danke für die klaren Botschaften, mein Bewusstsein ändert sich! Liebe Grüße, B.N.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 8 =