Persönliche Wunderberichte

Aus Kanada: Halskette wird von Engeln zurückgebracht

5. Januar 2021

Wir haben eben ein schönes Wunder erlebt.  

Mein Ehemann R. trägt eine Kreuzkette mit einem Roten Steinchen, die ihm sehr viel bedeutet. Während unserem Aufenthalt in unserem Ferienhaus ging diese kaputt und fiel vermutlich in den Fluss am Dock. Wir suchten beide dort und schauten auch in der Box, die wir zum Transportieren zum und vom Dock verwenden.   

Ich sagte: Du hast doch Pastor Georgs Buch gelesen, was sollten wir jetzt beten?  

Also beteten wir, dass ein Engel die Kette wieder an einen Platz bringt wo wir sie finden würden.  

Wir verwendeten die Transportbox täglich ganz normal weiter. Tage später packten wir wieder Sachen da rein als R. die Kette an einem Klebeband kleben sah, das in der Kiste lag. Wir wurden sehr ermutigt durch die Hilfe der Engel. Vielen Dank Pastor Georg, dass du unser Verständnis aktiviert hast.    

R. und M. aus Ontario, Kanada

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 6 =