Wundernews

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Januar 2020

2. Januar 2020

– beim Herrlichkeits- und Wunderwochenende in Limburg bezeugte eine Frau, die vor 4 Wochen im Glory Life Zentrum Stuttgart war, dass sie von über 20 Jahren andauernden Magenschmerzen geheilt wurde. Davor musste sie immer Eiseninfusionen nehmen und jetzt sagen die Ärzte, dass sie keine mehr braucht und geheilt ist. Außerdem konnte sie nach einer Mandeloperation vor 10 Jahren nicht mehr schreien. Im Wundergottesdienst in Stuttgart wurde sie freigesetzt und kann jetzt wieder laut rufen. 

Dazu hatte sie vor einem Jahr den Fuß umgeknickt und seither Schmerzen gehabt. Jetzt kann sie wieder laufen und springen ohne Schmerzen und Probleme. 

– vor 1,5 Jahren hatte eine Frau einen Bandscheibenvorfall und Schulterprobleme. Jetzt kann sie wieder auf Zehenspitzen stehen, was vorher nicht möglich war. 

– eine Frau, die bedingt durch Wechseljahre ein Kribbeln im Bauch hatte, wurde geheilt, das Kribbeln verschwand. Außerdem hatte sie Plattfüße und Gott bildete 2 neue Fußgewölbe. Jetzt kann sie besser laufen.  

– insgesamt bekamen 2 Personen neue Fußgewölbe. 

– eine weitere Frau hatte schon sehr lange eine schiefe Wirbelsäule und Schmerzen. Gott heilte sie und sie hat keine Schmerzen mehr. 

– als Pastor Georg jedem die Hände auflegte, empfing eine Person spontan die Zungenrede. Sie hatte es sich schon immer gewünscht. 

– bei einer Frau verschwanden Schmerzen in der Hand. 

– ein Mann hatte immer wiederkehrende Schmerzen – diese verschwanden überall. 

– 2 Frauen konnten nach dem Gebet auf beiden Ohren deutlich besser und klarer hören. 

– eine Frau konnte auf dem linken Ohr nur dumpf hören. Nachdem Pastor Georg hineinsprach hörte sie klarer. 

– bei einer Frau verschwanden Schmerzen im Fußgelenk. 

– insgesamt empfingen 12 Personen Heilungen und Wunder 

– Pastor Georg fragte ob jemand mit Karpaltunnelsyndrom da ist um die Heilung zu demonstrieren. Eine ältere Frau, die es betraf kam nach vorne und sagte sie habe außerdem Arthrose. Sie spürte, ohne Handauflegung Wärme im Körper, und dass die Arthrose verschwand. 

– eine weitere Frau mit Karpaltunnelsyndrom, konnte keine Faust machen und demonstrierte nach dem Gebet vor allen Leuten wie sie eine Faust machen kann. 

– ein älterer Mann, der keine Kraft mehr in der Hand hatte, wurde von Pastor Georg in der Zeit um 10 Jahre zurückgenommen und hatte wieder viel Kraft in der Hand. 

– im Anschluss an den Gottesdienst kam ein blinder Mann zu Pastor Georg. Nach dem Gebet konnte er sehen, dass Pastor Georg die Hand vor seinen Augen bewegte. 

– eine Frau wurde von Fellbruch geheilt und von Angstgedanken befreit. 

– beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Filderstadt war eine Frau mit abgenutzten Gelenken. Nachdem für sie gebetet wurde, konnte sie wieder Treppenlaufen ohne dass es in Knien, Schultern und Fersen knackste. 

– 9 Personen gaben ihr Leben Jesus. 

– eine Frau aus der Schweiz, die Glory Life über YouTube kennenlernte, kam mit Hüftproblemen zum Gottesdienst. Sie hatte seit 21 Jahren Schmerzen und sollte die Woche darauf eine OP bekommen. Nach dem Gebet waren alle Schmerzen weg und sie konnte wieder rennen. 

– eine Frau kam mit Knieschmerzen und musste seit einem Unfall vor 3 Jahren mit Stöcken laufen. Sie wurde geheilt und konnte wieder alleine OHNE Stöcke laufen! 

– eine Frau, die sich bei einem Sturz die Hand gebrochen hatte, kam mit Schmerzen in Hand und Schulter in den Gottesdienst. Die Schmerzen und ein Knirschen in der Schulter verschwanden. 

– 13 Personen meldeten sich, dass vorherige Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zu 80% verschwunden sind. 

– eine Frau, die am Spinalkanal erkrankte, konnte ihren rechten Arm nicht frei bewegen. Die Schmerzen verließen sie und sie war in der Bewegung nicht mehr eingeschränkt. 

– eine Frau, die aufgrund trockener Augen immer Tropfen und Salben benutzen musste, merkte nach Gebet, dass ihre Augen nun befeuchtet sind. 

– eine Frau, die ihre linke Schulter nicht bewegen konnte, wurde geheilt und hat keine Schmerzen mehr. 

– eine ältere Frau, die ihren Arm nicht heben konnte, wurde geheilt und kann ihren Arm wieder vollständig heben. 

– eine Frau mit Bewegungseinschränkungen in den Knien wurde geheilt. 

– eine Frau mit Karpaltunnelsyndrom hatte zunächst nur wenig Kraft – wurde geheilt und hatte wieder volle Kraft.   

Beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Nürnberg, wurden nach einem Wort der Erkenntnis 5 Personen an den Augen geheilt – bei einem Mann waren die Ohren „zu“. Er konnte nach dem Gebet wieder besser hören.  

– eine Frau, die seit 5 Jahren in der rechten Schulter Schmerzen hatte und eine Operation kurzfristig absagte, wurde geheilt. 

– bei einem Mann, der seit 5 Jahren Rückenschmerzen hatte, verschwanden die Schmerzen fast vollständig. Er konnte sein Bein wieder besser bewegen und sich bücken, was vorher unmöglich war. 

– eine Frau mit Herzproblemen hat die Kraft Gottes spürbar erlebt und merkte, dass ihr Herz wieder ruhiger schlug. 

– bei einer Frau verschwanden Schleier und Punkte vor den Augen. 

– bei einer Frau verschwanden Schmerzen im linken Knöchel. 

– bei einer Frau sind Schmerzen in der Schulter verschwunden, sie konnte sie wieder frei bewegen. 

 eine ältere Frau wurde von Nervenschmerzen, die in den letzten 2 Tagen besonders extrem waren, geheilt und ihre Rückenschmerzen verschwanden auch komplett. 

– bei einem Mann mit Nasennebenhöhlenentzündung, floss beim Nase- Putzen nach dem Gebet Eiter ab und es wurde besser. 

– eine Frau kam mit starken Gelenkschmerzen – auf einer Skala von 1-10 ca. 9! Nach Aktivierung sanken die Schmerzen lt. eigener Aussage bis auf 2. Nachdem Pastor Georg erneut hinein sprach waren alle Schmerzen weg. 

-eine Frau hatte Metallplatten und Schrauben in einem Sprunggelenk einoperiert bekommen und deshalb starke Behinderungen bei gehen (u.a. rieben die Metallplatten). Nach Handauflegung konnte sie wieder ohne Probleme gehen. 

– bei einer Frau ließen die Schmerzen in der Hüfte nach. 

– eine Frau die seit 40 Jahren an Asthma litt, konnte nach der Aktivierung wieder gut durchatmen. 

– eine Frau hatte ein Wort der Erkenntnis für eine Person, der die Ärzte gesagt haben, dass sie auf einen Rollstuhl angewiesen sein wird. Diese Person hatte wegen einer Kinderlähmung in letzter Zeit wieder vermehrt starke Schmerzen und Einschränkungen in verschiedenen Gelenken und konnte nicht so gut laufen und sich bewegen. Gott befreite sie und sie konnte im Saal rumrennen. 

– eine Frau, die seit 5 Jahren Schrauben und Platten im Sprunggelenk hatte, spürte diese beim Laufen reiben. Der Arzt sagte, dass das für immer so bleiben muss. Gott machte ein gewaltiges kreatives Wunder und alle Symptome sind verschwunden. 

Beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg nahmen 15 Personen Jesus als ihren persönlichen Erretter an! 

– eine Person mit Taubheit wurde geheilt. 

– eine Person vernahm im Ohr ein „Plopp“ und hört jetzt alles wieder laut. 

– insgesamt 4 Augenwunder wurden bezeugt: Ein Mann und eine Frau können wieder klar sehen und eine weitere Frau kann ohne Lesebrille klar lesen. Bei einem anderen Mann verschwanden die Schleier von den Augen. 

– eine Frau wurde frei von Schmerzen nachdem die Kraft Gottes durch ihre Hüfte ging. 

– eine Person, die Arthrose im Knie hatte, kann wieder laufen und 80% der Schmerzen sind verschwunden. 

– eine Frau mit Mundkrebs kann wieder verständlicher sprechen! 

– eine Frau hatte von Geburt an eine vererbte Steilhüfte, weshalb sie nicht richtig laufen konnte, da das Gelenk immer wieder heraussprang. Jetzt ist die Hüfte stabil und sie kann zum ersten Mal in Ihrem Leben richtig laufen! 

– eine Frau kann nach Jahren endlich wieder Treppen laufen ohne starkes Herzklopfen und Atemnot zu bekommen. 

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

8 + 15 =