Herrlichkeitsgottesdienst mit Philipp J. Schmerold Stuttgart

Die Herrlichkeit Gottes, Sein Wort, Seine Kraft, Seine Wunder live erleben- in der großen Celebration!

Ladet ein und bringt Eure Freunde, Verwandte und Bekannte mit zu diesem besonderen Gottesdienst mit Philipp J. Schmerold!

Philipp J. Schmerold war als Jugendlicher tief in der rechtsradikalen Szene ver- strickt, und sein Leben war von Hass und Gewalt geprägt, bevor er durch die Liebe Gottes eine tiefe Transformation erlebte. Jesus stellte ihn auf übernatürliche Weise wieder her und berief ihn zum Predigen, was er nun weltweit mit großartigen Resultaten tut. Philipp liebt es, sein Leben natürlich übernatürlich zu leben – egal ob er zu einer einzigen Person auf der Straße, oder zu Zehntausenden predigt. https://revivalcenter.at

Recent Comments