Konferenz “Ins Zentrum der Herrlichkeit”

Mit Bruder Yun, Matt Sorger, Georg & Irina Karl und weiteren Sprechern

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich: Hier klicken!

 

In dieser Zeit von weltweiter Unruhe und Angst ruft Gott Seine Kinder nur umso näher an Sein Herz- buchstäblich ins Zentrum Seiner Herrlichkeit!

Diese Herrlichkeit Gottes ist die direkte Abstrahlung Seiner Persönlichkeit, die übernatürliche Substanz des Himmels, die Ihn umgibt.
Das Zentrum der Herrlichkeit wiederum ist Er Selbst als Person und damit die manifeste Gegenwart von Jesus und vom Vater Selbst!
 
Wir glauben, dass Gott uns an dieser Konferenz buchstäblich vor Sein Angesicht „ziehen“ wird, in die unmittelbare, intime Begegnung mit Ihm selbst, und damit in die Verwandlung sowohl unseres inneren als auch unseres äußeren Menschen. Wir wollen Ihn „mit aufgedecktem Angesicht“ anschauen in Lobpreis, Anbetung und Seinem Wort, und so umgestaltet werden in das Bild Seiner Liebe und Herrlichkeit!
 
Deshalb: Verpasse Deine Gelegenheit nicht, Jesus live in der Mitte Seiner Familie zu erleben!
 
 
 
Bruder Yun hat eine atemberaubende persönliche Geschichte von gewaltigen Erweckungsdurchbrüchen wie auch heftiger Verfolgung im kommunistischen China zu berichten. 1997 holte Gott ihn auf absolut übernatürliche Weise aus einem Hochsicherheitsgefängnis und brachte ihn nach Deutschland. Heute ist Bruder Yun ein gefragter Sprecher für die chinesische Kirche sowie der Inspirator der weltweit aktiven Missionsbewegung „Zurück nach Jerusalem“, durch die in den letzten Jahren bereits sehr viel Frucht entstanden ist. Es gibt mehrere Bücher, die Bruder Yuns Lebensgeschichte ebenso wie seine Botschaft zum Inhalt haben, z.B. „Heavenly Man“ (Brunnen Verlag).
 
 
 
 
 
 
 
Matt Sorger aus den USA ist ein prophetischer Diener Gottes und trägt eine einzigartige Salbung, die die greifbare Herrlichkeit Gottes in ganze Hallen bringt, so dass viele Menschen errettet, geheilt und befreit werden. Matt ist ein starker Prediger und Lehrer des Wortes Gottes, der den Leib Christi zu- und ausrüstet, damit dieser im Raum der Vollmacht und Herrlichkeit leben kann. Er hat weltweit in über 35 Nationen gedient und durch Fernsehen und Medien über 200 Nationen erreicht. Matt und seine Frau Stephanie leiten außerdem „Rescue1“, ein Projekt, das sich weltweit für die Rettung von Kindern aus Menschenhandel einsetzt.
www.mattsorger.com
 
 
 
 
Die Pastoren Georg & Irina Karl sind Leiter des Glory Life Netzwerkes und von Glory Harvest International und erleben seit einigen Jahren in ihren Versammlungen einen permanent offenen Himmel, unter dem spektakuläre Wunder aller Art in großer Zahl die Verkündigung des Wortes Gottes begleiten, sodass Menschen dauerhaft geistlich, seelisch und körperlich verwandelt werden und ihren Platz als Söhne und Töchter Gottes einnehmen. Pastor Georg ist außerdem Autor von „Reise in die Herrlichkeit“ und drei weiteren weit verbreiteten Büchern.

Veranstaltungszeiten

Freitag

19:00 Uhr -
Session

Samstag

10:30 Uhr -
Session
15:00 Uhr -
Session
19:00 Uhr -
Session

Sonntag

10:00 Uhr -
Session

Recent Comments