Glory Life Konferenz “Die Felder sind weiß…” mit Aliss Cresswell und Georg + Irina Karl

Freitag

19:00 Uhr

Lehr- und Aktivierungsabend

Samstag

14:00 Uhr
19:00 Uhr

Open-Air Veranstaltung, (Rotebühlplatz, Stuttgart-City)
Herrlichkeits- und Wundergottesdienst

Sonntag  

10:00 Uhr

Herrlichkeits- und Wundergottesdienst

Jesus hat uns gesagt, dass wir unsere inneren Augen des Herzens erheben sollen – auf Seine Herrlichkeit, auf Sein Herz und damit auch auf Seine Vision und Seine Berufung für unser Leben! In dem Moment, wo wir das tun erkennen wir: Die Herrlichkeit des Herrn füllt bereits die ganze Erde und die Felder sind bereits weiß für eine gewaltige (Seelen-) Ernte!

An diesem Wochenende richten wir uns gemeinsam aus auf die immer stärker werdende, manifeste Herrlichkeit Gottes in unser Mitte, erleben Sein Reden und Seine Wunder – und lassen uns konkret von Jesus senden hinein in die Ernte von kostbaren Menschenseelen in der uns umgebenden Welt!

 

Die Gäste:

* Aliss Cresswell hat vor 12 Jahren ihre weltliche Karriere hinter sich gelassen, um voll und ganz dem Reich Gottes zu dienen. Sie gründete u.a. eine Online-Trainings-Schule, zwei Gemeinden und ein „Wunder-Café“, welches besonders bekannt ist für die erstaunlichen Zeichen und Wunder, die dort passieren. Aliss ist außerdem Autorin von mehreren Büchern, u.a. „Das Tagebuch der Wunder“ und „Übernatürlich Natürlich“.
www.alisscresswell.com

Für die Teilnahme an der Konferenz ist eine Anmeldung erforderlichbitte hier anmelden. Der Eintritt ist frei. Eine freiwillige Sammlung wird eingenommen. 

Lokale, in denen man Mittag- bzw. Abendessen kann, sind an der Pinnwand in der Gemeinde ausgehängt.

Veranstaltungszeiten

Freitag

19 Uhr -
Lehr- und Aktivierungsabend

Samstag

14 Uhr -
Open-Air Veranstaltung
19 Uhr -
Herrlichkeits- und Wundergottesdienst

Sonntag

10 Uhr -
Herrlichkeits- und Wundergottesdienst

Recent Comments