Heilungs gottesdienst mit Andreas Herrmann

Die Herrlichkeit Gottes, Sein Wort, Seine Kraft, Seine Wunder live erleben – in der großen Celebration!

Ladet ein und bringt Eure Freunde, Verwandte und Bekannte mit!

 

Andreas Herrmann – ist Senior Pastor der Move Church, Gründer des Fernsehdienstes Kraftvoll Leben, Mitgründer von freikirchlichen Gemeinden, Buchautor und Heilungs- evangelist.

Seine Predigten sind lebensnah und gespeist von einem festen Glauben an einen lebendigen Gott, der heute genau wie vor 2000 Jahren die Beziehung zu den Menschen sucht.
In den Heilungsgottesdiensten mit Andreas Herrmann geschehen regelmäßig viele außergewöhnliche Wunder und Heilungen.

 

Die Pastoren Georg & Irina Karl sind Leiter des Glory Life Netzwerkes und von Glory Harvest International und erleben seit einigen Jahren in ihren Versammlungen einen „offenen Himmel“, unter dem außergewöhnliche Heilungen und Wunder aller Art die Verkündigung des Wortes Gottes begleiten, sodass Menschen dauerhaft geistlich, seelisch und körperlich verwandelt werden und ihren Platz als Söhne und Töchter Gottes einnehmen. Pastor Georg ist außerdem Autor der Bücher „Reise in die Herrlichkeit“, „Söhne der Herrlichkeit“ und „Die Wiederherstellung aller Dinge“.

Recent Comments