Persönliche Wunderberichte

Zähne o.k. und für den Arzthelfer gebetet

11. Februar 2026

Ich musste mal wieder zur Kontrolle zum Zahnarzt. Dieser hatte beim letzten Besuch gesagt, es wäre beim nächsten Mal wieder ein Röntgenbild an der Reihe und es sähe so aus, dass mal wieder etwas gemacht werden müsse. Nach dem Röntgen wurde ich ins Behandlungszimmer geführt und ich wartete auf dem Stuhl. Ich sah das Röntgenbild vor mir und erinnerte mich an die Worte des Zahnarztes. Sogleich legte ich meine Hände auf meinen Mund und sprach Zahnfleisch, Zähne, Nerven etc. in die Ordnung Gottes.

Ich wartete weiter. Also fragte ich den Herrn, ob er ein Wort für jemanden hat. Er sagte, dass einer einen steifen Nacken habe und zeigte mir, wie ich beten solle.

Arzt und Arzthelfer kamen endlich. Er schaute sich meine Zähne genau an. Nach 2 Minuten sagte er, es sei alles gut, ciao, bis zum nächsten Mal. Und schon war er wieder aus dem Zimmer gegangen. Halleluja, bei mir ist alles gut!

Ich dachte: Mensch, was ist mit meinem Wort, und sah den Helfer. Ein Coolio, 18-19 Jahre alt. Also fragte ich ihn, ob er Nackenprobleme habe. Sofort antwortete er mit „ja“, dass ihn das seit geraumer Zeit plagen würde. Ich erzählte ihm, dass Gott mir das gesagt hat und fragte, ob ich meine Hände auflegen und für ihn beten dürfte. Er erlaubte es. Ich merkte sofort beim Auflegen, dass etwas fließt. Er bestätigte anschließend, dass er völlig gelöst sei und bedankte sich. In dem Moment kam der nächste Arzt ins Zimmer gestürzt und meinte, dass er jetzt hier sei. Ich musste augenblicklich den Raum verlassen. Somit konnte ich leider nichts Weiteres erzählen, jedoch hatte der Helfer eine Berührung mit Gottes Kraft und wurde geheilt. Alle Ehre Jesus! Er ist so wunderbar und beschenkte den Helfer und mich gleichermaßen. T.S.

Folge uns

Haben Sie auch ein Wunder erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns davon berichten. Ihr Zeugnis wird für andere wieder eine Ermutigung sein. 

11 + 14 =